Kasino-Spielrezensionen für den Brief A

Aces & Eights Video Poker

Videoschürstange hat ein Ass sein Ärmel - das Einführen von Assen und Eights! Mit hell farbigen Images, glätten Sie Spielspiel und großzügige Bezahlungstische, es ist wahrscheinlich, dass das einzelne Deck, 52 Kartenspiel hoch auf den Spiel-Listen von den meisten Videoschürstange-Anhängern zeigen wird. Spieler können ihre eigenen "Halt"-Budgets durch den Gewinn-Betrag aufstellen, Betrag oder Kreditsaldo verlieren. Das Spiel bietet einen maximalen Hauptgewinn von 4.000 Krediten und Wetten von 1 bis 5 Krediten pro Hand an. Das bedeutet, dass auf einem 25 Kredite gewetteten Maximum ein Spieler nach Hause bis zu 20.000 Kredite nehmen kann!

Asse und Gesichter 100 Spiel-Macht-Schürstange

So weit heiße neue Videoschürstange-Handlung, Asse geht und Macht-Schürstange-Gewinn-Hand alle 100 von ihnen Entgegentritt! Ganz recht erlauben neue Asse und Gesichter Ihnen, bis zu 100 Hände der Schürstange auf einmal zu spielen, jede Hand befasste sich von einem getrennten Deck von 52 Karten. Das Spiel bringt neue Bedeutung zum 'Mehrbeschäftigen', aber mit großzügigen Bezahlungstischen, und eine Vielfalt von automatischen Funktionen hatte vor, Ihnen zu helfen, das genaueste und bestmögliche Spiel zu machen, Sie können nicht gerade schief gehen!

Asse und Gesichtsschürstange

Das Spiel 'Asse & Gesichter ist Standardvideoschürstange mit hohen Extraausschüttungen für "Vier einer Art" Ausschüttungen, die aus Assen oder Gesichtskarten (Könige, Königinnen und Wagenheber) gemacht sind. Das Spiel hat keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4000 Münzen.

Die ganze amerikanische Videoschürstange

Die ganze amerikanische Videoschürstange ist ein gespielter mit einer Hand von Karten, die von einem einzelnen 52 Karte-Deck, und funktioniert von der Giftschlange-Plattform gezogen sind, was bedeutet, dass Spieler Zugang zu einer vollen Reihe des Spielers haben, hilft und, führt zusammen mit statistischen Analyse- und Aufnahme-Werkzeugen und Autospiel-Fähigkeit.

Atlantisches Stadtblack Jack

Atlantisches Stadtblack Jack wird mit acht Standarddecks von 52 Spielkarten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Das Ziel ist, die Hand des Händlers entweder durch das Bekommen einer höheren Werthand zu schlagen, ohne 21 zu weit zu gehen, oder dadurch Händlers Hand-Pleite zu gehen. Im Atlantischen Stadtblack Jack können Sie nur eine Hand auf einmal wetten. Bemerken Sie: Black Jack ist, wenn Ihre Hand ein Ass und eine Karte mit einem Wert zehn enthält. Es ist die stärkste Hand im Atlantischen Stadtblack Jack, und automatisch Standplätze. Es kann nicht geschlagen, nur verglichen werden.

Amerikanisches Roulette

3 Karte-Schürstange ist zwei Spiele in einem, dem Paar Plus das Spiel und das Pokereinsatz-Spiel. Diese können zusammen, oder als individuelle Spiele gespielt werden. 3 Karte-Schürstange wird mit einem Standarddeck von 52 Karten gespielt, das vor jedem Spiel hergeschoben wird. Das Paar Plus das Spiel hat Ausschüttungen für spezifische Handkombinationen. Die Ausschüttungen sind nicht Abhängiger auf den Dealers Karten. Das Pokereinsatz-Spiel hat normal und Bonus-Ausschüttungen. Normale Ausschüttungen hängen von der DealerS-Hand ab, die sich mit einer Königin Hohe Kombination oder höher, und der Wert Ihrer Hand und der Händler-Hand qualifiziert. Pokereinsatz-Bonus-Ausschüttungen werden bezahlt, wenn Sie eine Bonus-Handkombination haben und nicht Abhängiger auf dem Wert der DealerS-Hand sind. Das Ziel ist, das Spiel mit der stärksten Hand zu vollenden. Alle Ausschüttungen sind vom Wert der Hand abhängig, die Sie halten.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online-Kasino-Spiele: Brief A

Casino Games Reviews for Letter A

Aces & Eights Video Poker

Video Poker has an ace up its sleeve - introducing Aces and Eights! With brightly-colored images, smooth game play and generous pay tables, it is likely that the single deck, 52-card game will feature high on the play lists of most Video Poker fans. Players can set up their own "stop" budgets by win amount, lose amount or credit balance. The game offers a maximum jackpot of 4,000 credits and wagers of 1 to 5 credits per hand. That means that on a maximum bet of 25 credits, a player can take home up to 20,000 credits!

Aces and Faces 100 Play Power Poker

As far as hot new video poker action goes, Aces and Faces Power Poker wins hands down � all 100 of them! That's right, new Aces and Faces allows you to play up to 100 hands of poker at one time, each hand dealt from a separate deck of 52 cards. The game brings new meaning to 'multi-tasking', but with generous pay tables and a variety of automatic functions designed to help you make the most accurate and best possible play, you just can't go wrong!

Aces and Faces Poker

The game 'Aces & Faces' is standard video poker with extra high payouts for "Four of a Kind" payouts made of Aces or Face cards (Kings, Queens and Jacks). The game has no wild cards and the maximum payout is 4000 coins.

All American Video Poker

All American Video Poker is a played with one hand of cards drawn from a single 52 card deck, and operates from the Viper platform which means that players have access to a full range of player assists and guides, together with statistical analysis and recording tools and autoplay capability.

Atlantic City Blackjack

Atlantic City Blackjack is played with eight standard decks of 52 playing cards that are shuffled before each game. The aim is to beat the Dealer's hand by either getting a higher value hand, without exceeding 21, or by the Dealer's hand going bust. In Atlantic City Blackjack, you can only bet one hand at a time. Note: Blackjack is when your hand contains an Ace and a card with a value of ten. It is the strongest hand in Atlantic City Blackjack, and automatically Stands. It cannot be beaten, only matched.

American Roulette

3 Card Poker is two games in one, the Pair Plus game and the Ante game. These can be played together, or as individual games. 3 Card Poker is played with one standard deck of 52 cards that is shuffled before each game. The Pair Plus game has payouts for specific hand combinations. The payouts are not dependant on the Dealer�s cards. The Ante game has normal and bonus payouts. Normal payouts depend on the Dealer�s hand qualifying with a Queen High combination or higher, and the value of your hand and the Dealers hand. Ante bonus payouts are paid if you have a bonus hand combination and are not dependant on the value of the Dealer�s hand. The aim is to complete the game with the strongest hand. All payouts are dependent on the value of the hand you are holding.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

 

Online Casino Games: Letter A