Kasino-Spielrezensionen für den Brief B

></A></td></tr>

<tr><td width=

Baccarat

Baccarat ist von allen in modernen Kasinos gespielten Spielen am ältesten. Aufzeichnungen weisen darauf hin, dass das Spiel schon zu Lebzeiten von das fünfzehnte Jahrhundert in Frankreich gespielt worden sein kann, wo es einmal als punto banco bekannt ist. Es gibt gerade drei Wetten, um zu machen, und das Spiel wird häufig für die sehr hohe Verschiedenheit gespielt. In traditionellen Kasinos Baccarat-Tische werden häufig getrennt vom Rest des Kasinos in einer Baccarat Grube behalten.  Der Baccarat-Tisch ist leicht anzuerkennen. Es ist häufig ziemlich groß und kann das Platznehmen für sogar zwölf Menschen haben. Baccarat ist ein mit einem einzelnen Deck von Karten gespieltes Kartenspiel. Das Ziel des Spiels ist vorauszusagen, welche von den zwei Händen (Bankier oder Spieler), die im Begriff sind befasst zu werden, daran näher sein wird, einen Wert 9 zu haben.

Bar-Bar Schwarze Schafe

Verbunden mit der fortgeschrittenen Giftschlange-Software wird ein gut bewiesener Liebling wie das eine sehr gegenwärtige und angenehme Spieler-Erfahrung, mit der scharfen modernen Grafik, dem Digitalqualitätston und einer bedeutsam lohnenden Vermehrer-Eigenschaft. Die Bar-Bar Blacksheep Thema beruht auf dem traditionellen Kinderlied, das für die meisten Spieler vertraut ist, und ist dem die zusätzliche Anziehungskraft eines Wilden Vermehrer-Symbols in Form eines Gesichtes eines milden blacksheep amüsant geboten worden, das fast Wild aussieht!

Belle Rock

Das Spiel von Belle Rock Slot enthält vielleicht die beste Kombination des Gewinnens der Strategie für Online-Videoablagefächer bis heute. Ein 9-payline 5-Haspeln-Videoablagefach, dieses Online-Spiel stützt sich auf alle Kasino-Marken von Belle Rock für seine Bitte. Das Gewinnen wird leicht mit einem Streuungssymbol und 2 Wilden Symbolen gemacht, die Ihre Chancen vergrößern. Aber es gibt mehr! Der Belle Rock Online-Ablagefach kommt mit einer zusätzlichen Bonus-Eigenschaft. 3 Streuungssymbole oder mehr Abzüge der Bonus landend, der Ihnen 15 freie Drehungen gibt - verdirbt jede gewinnende Drehung, die Ihren verdreifacht!

Große Oberseite

Große Oberseite ist eine fünf Haspel, neun payline, und neun Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Große Oberseite hat ein wildes Symbol, und ein Streuungssymbol. Das Wilde Clown-Symbol ist wild. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um eine Gewinnen-Kombination zu vollenden außer dem Streuungsaffe-Symbol. Das Streuungsaffe-Symbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt dass drei oder mehr Streuungsaffe-Symbole erscheinen.

Black Jack

Black Jack ist unter dem populärsten und gut anerkannt von modernen Kasino-Spielen. Es ist ein Spiel zwischen Ihnen und dem Händler. Während eines Spiels vom Black Jack werden Karten von einem Deck von Karten genannt einen Schuh befasst. Traditionell kann ein Schuh irgendetwas von einem Standard-52-Karten-Deck bis 6 solche Decks enthalten. Unsere Version des Black Jack wird exklusiv mit einem einzelnen 52-Karten-Deck gespielt, weil das Ihnen die bestmöglichen Chancen anbietet zu gewinnen. Sie werden zwei Karten befasst. Der Händler wird eine Karte befasst. In einigen Kasinos wird der Händler zwei Karten befasst, aber nur ein werden gedreht, so dass es Wert ist, kann offenbart werden. Die Karte, die bleibt, tritt entgegen wird die Loch-Karte genannt. Der Gegenstand des Black Jack ist, eine Hand mit dem höchstmöglichen Wert zu erhalten, ohne 21 zu weit zu gehen. Alle Gesichtskarten - Könige, Königinnen und Wagenheber, haben einen Wert zehn, und die Asse können einen Wert 1 oder 11 haben. Wenn Ihre anfänglichen zwei Karten nicht ganze 21 dann tun, können Sie um zusätzliche Karten, genannt einen Erfolg bitten. Wenn Ihre Hand nicht Pleite geht (geht 21 zu weit), und ist noch 21 nicht gleich Sie können fortsetzen, um zusätzliche Karten zu bitten, bis Ihre Hand Pleite geht, reicht 21, oder Sie entscheiden sich dafür Zu stehen. Wenn Sie ein Black Jack (ein Ass und eine Karte des Werts zehn) dann befasst werden, wird der Händler automatisch verlieren es sei denn, dass seine einzelne Karte ein Ass oder eine Karte des Werts 10 ist. Wenn Sie ein Black Jack dann befasst werden, wird ihm nicht erlaubt, weitere Karten zu ziehen, weil er bereits die bestmögliche Hand hat. Wenn Sie Pleite gehen, ist das Spiel zu Ende und die Händler-Gewinne. Wenn Sie 21 reichen oder beschließen Zu stehen, wird der Händler eine andere Karte ziehen. Wenn die Hand des Händlers weniger dann 17 im Wert ist, muss der Händler fortsetzen, Karten zu ziehen, bis der Wert seiner Hand 17 oder mehr gleich ist. Im Falle des Händlers, der nicht Pleite geht, wird der Wert des Händlers und Ihrer Hände dann verglichen. Wenn Ihre Hand stärker ist, wird das Kasino Ihnen zweimal bezahlen der Betrag wettete ursprünglich. Wenn Sie auf einem Black Jack gewinnen, werden Sie 2.5mal Ihre ursprüngliche Wette ausgezahlt.

Bonus-Black Jack

Bonus-Black Jack wird mit zwei Standarddecks von 52 Spielkarten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Sie können sich für Bonus-Ausschüttungen qualifizieren, wenn Sie eine Bonus-Seitenwette legen. Das Ziel ist, die Hand des Händlers entweder durch das Bekommen einer höheren Werthand zu schlagen, ohne 21 zu weit zu gehen, oder dadurch Händlers Hand-Pleite zu gehen. Im Bonus-Black Jack können Sie nur eine Hand auf einmal spielen. Bemerken Sie: Black Jack ist, wenn Ihre Hand ein Ass und eine Karte mit einem Wert zehn enthält. Es ist die stärkste Hand im Bonus-Black Jack, und automatisch Standplätze. Es kann nicht geschlagen, nur verglichen werden.

Bonus-Schürstange

Bonus-Videoschürstange hat einen maximalen Hauptgewinn von 4000 Münzen und wettet 1 bis 5 Münzen pro Hand in Bezeichnungen im Intervall von 0.25 Kredit zu 5.00 Kredit. Das bedeutet einen Spitzenhauptgewinn von 20,000 $, die durch eine maximale Bezeichnungsablagerung erreichbar sind.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

></A></td></tr></table></td></tr>

<tr><td width=Online-Kasino-Spiele: Brief B

Casino Games Reviews for Letter B

></a></td></tr>
<tr><td width=

Baccarat

Baccarat is the oldest of all games played in modern casinos. Records suggest the game may have been played as far back as the fifteenth century in France where it is sometime known as punto banco. There are just three bets to make and the game is often played for very high odds. In traditional casinos Baccarat tables are often kept separate from the rest of the casino in a �Baccarat Pit.� The Baccarat table is easy to recognize. It is often quite large and can have seating for as many as twelve people. Baccarat is a card game played with a single deck of cards. The objective of the game is to predict which of the two hands (Banker or Player) that are about to be dealt will be closer to having a value of 9.

Bar Bar Black Sheep

Allied with the advanced Viper software, a well proven favourite like this becomes a very current and enjoyable player experience, with sharp modern graphics, digital quality sound and a significantly rewarding multiplier feature. The Bar Bar Blacksheep theme is based on the traditional nursery rhyme familiar to most players, and this has been amusingly presented with the added attraction of a Wild multiplier symbol in the shape of a mild blacksheep's face that looks anything but Wild!

Belle Rock

The Belle Rock Slot game contains possibly the best combination of winning strategy for online video slots to date. A 5-reel, 9-payline video slot, this online game draws on all the Belle Rock casino brands for its appeal. Winning is made easy with a Scatter symbol and 2 Wild symbols increasing your chances. But there's more! The Belle Rock online slot comes with an added Bonus feature. Landing 3 scatter symbols or more triggers the bonus giving you 15 free spins - each winning spin tripling your spoils!

Big Top

Big Top is a five reel, nine payline, and nine coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. Big Top has a wild symbol, and a scatter symbol. The Wild Clown symbol is wild. This means that it substitutes for any other symbol to complete a winning combination, except the Scatter Monkey symbol. The Scatter Monkey symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided three or more Scatter Monkey symbols appear.

BlackJack

Blackjack is amongst the most popular and well recognized of modern Casino games. It is a game between you and the dealer. During a game of Blackjack cards are dealt from a deck of cards called a shoe. Traditionally a shoe may contain anything from one standard 52-card deck to 6 such decks. Our version of Blackjack is played exclusively with a single 52-card deck, as this offers you the best possible chances of winning. You will be dealt two cards. The Dealer will be dealt one card. In some Casinos the Dealer is dealt two cards but only one is turned so that it's value can be revealed. The card that remains face down is called the Hole card. The object of Blackjack is to obtain a hand with the highest possible value without exceeding 21. All face cards - Kings, Queens and Jacks, have a value of ten and the Aces can have a value of 1 or 11. If your initial two cards do not total 21 then you may request additional cards, called a Hit. If your hand does not go Bust (exceeds 21) and still does not equal 21 you may continue to request additional cards until your hand goes Bust, reaches 21 or you decide to Stand. If you are dealt a Blackjack (an ace and a card of value ten) then the dealer will automatically lose unless his single card is an Ace or a card of value 10. If you are dealt a Blackjack then he will not be allowed to draw further cards as he already has the best possible hand. If you go Bust the game is over and the dealer wins. If you reach 21 or choose to Stand the dealer will draw another card. If the dealer's hand is less then 17 in value the dealer must continue to draw cards until his hand's value equals 17 or more. In the event of the dealer not going Bust the value of the dealer and your hands are then compared. If your hand is stronger the Casino will pay you twice the amount originally wagered. If you win on a Blackjack you will be paid out 2.5 times your original bet.

Bonus Blackjack

Bonus Blackjack is played with two standard decks of 52 playing cards that are shuffled before each game. You can qualify for Bonus Payouts if you place a Bonus side bet. The aim is to beat the Dealer's hand by either getting a higher value hand, without exceeding 21, or by the Dealer's hand going bust. In Bonus Blackjack, you can only play one hand at a time. Note: Blackjack is when your hand contains an Ace and a card with a value of ten. It is the strongest hand in Bonus Blackjack, and automatically Stands. It cannot be beaten, only matched.

Bonus Poker

Bonus Video Poker has a maximum jackpot of 4 000 coins and wagers 1 to 5 coins per hand in denominations ranging from 0.25 Credit to 5.00 Credit. This means a top Jackpot of $20,000, achievable through a maximum denomination deposit.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daily Casino News: Sovereign of the seven seas slot
[an error occurred while processing this directive]

 

Online Casino Games: Letter B