Kasino-Spielrezensionen für den Brief D

Zweien und Spaßvogel 50 Spiel-Macht-Schürstange

Zweien und Spaßvogel 50 Spiel-Macht-Schürstange sind eine Videoschürstange mit 50 Händen von Karten.

Zweien und Spaßvogel-Schürstange

Die Karten sind auf dem Tisch! Zwei-& Spaßvogel-Schürstange ist hier, und es ist ein Teil unserer 10-Spiele-Macht-Schürstange-Auswahl an Spitzenvideoschürstange-Spielen in einem Spielgefolge. Das ermöglicht Videoschürstange-Anhängern, 10 Hände sofort mit einem verschiedenen 53 Karte-Satz für jede Hand zu spielen. Es gibt viel die Flexibilität mit diesem Spiel und Spielern kann zwischen 1 bis 5 Münzen pro Hand wetten. Hinter dem messerscharfen, hochwertigen schnellen und Grafikspiel ist Spiel die modernste Spielsoftware, die den Spieler mit einem Gastgeber fakultativ ermächtigt, hilft Eigenschaften und analytische Information, um ihre Spielerfahrung zu erhöhen. Hervorragende Eigenschaften schließen großzügigen paytables ein, und ein Auto Halten Möglichkeit, die die mathematisch höheren Karten in der Hand hält, aber diese nur spielt, wann und wenn der Spieler es wünscht. Bekommen Sie Ihre Kürzung des Gewinnen-Decks mit diesem vollneuen 10-Spiele-Macht-Schürstange-Spiel.

Zweien und Spaßvogel-Macht-Schürstange

Zwei- und Spaßvogel-Macht-Schürstange ist von den Standardzweien und der Spaßvogel-Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. Zwei- und Spaßvogel-Macht-Schürstange bezieht sich auf die Tatsache, dass die Zweien und der Spaßvogel im Satz Stellenvertretersymbole sind. Also, es ist ähnlich fünf Spaßvögel in einem Satz zu haben! Wann auch immer Sie einen Spaßvogel oder eine oder mehr Zweien in Ihrer Endhand bekommen, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und dazu schätzen. Das wird Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung für die Karten geben, die Sie halten. Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände ist rechnen, und das Gesamtgewinnen wird zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand, die Sie in Zweien und Spaßvogel-Macht-Schürstange bekommen können, ist Vier Zweien und ein Spaßvogel, und es zahlt 10.000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

Wilde Zweien

Der Name des Spiels "Wilde Zweien" bezieht sich auf die Tatsache, dass die Zweien im Satz (jene Karten mit einem Nennwert 2) in für jede andere Karte jeder Klage stehen können. Es ist ähnlich 4 Spaßvögel im Satz zu haben! Wann auch immer Sie eine oder mehr Zweien in Ihrer Endhand bekommen, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und dazu schätzen, um Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung im Licht der anderen Karten zu geben, die Sie halten. Das stellt sicher, dass es viel leichter ist, potenziell gewinnende Hände zu schaffen.

Diamantgeschäft

Das Spieldiamantgeschäft ist ein einzelner payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem Schirm Special Bonus Feature, der verfügbar wird, wenn Sie mit drei Münzen spielen. Wenn die Haspel auf dem äußersten Recht mit einem Schmucksachen-Kasten-Symbol auf dem payline mit drei Münzen anhält, die wetten worden sind, werden Sie ein Diamantsegment sammeln. Als Sie alle vier Segmente des Diamanten gesammelt haben, werden Sie dann im Stande sein, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen. Angesammelte Segmente werden nicht verloren, wenn Sie über das Spiel herrschen und warten werden, um Ihnen auf Ihrem Weg zum größeren Gewinnen zu helfen, wenn Sie zum Spiel zurückkehren. Als ein zusätzlicher Bonus ist das Diamantsymbol wild, aber wird ein Schmucksachen-Kasten-Symbol nicht auswechseln. Zum Beispiel, wenn Sie eine 1 Bar, 2-Bars- und ein Diamantsymbol erhalten, werden Sie ausgezahlt, als ob Sie Irgendwelche 3 Bar-Symbole erhalten hatten.

Doppelte Bonus-Videoschürstange

Das Spiel ist zu demselben Stil wie die kürzlich veröffentlichte Bonus-Videoschürstange, aber hat die folgenden verbesserten Bezahlungstische:
Doppelte Bonus-Videoschürstange
4 einer Art (Asse) zahlen 800
4 einer Art (2s, 3s, 4s) zahlen 400
4 einer Art (5s durch Ks) zahlen 250

Doppelte Doppelte Bonus-Videoschürstange

Das Spiel ist zu demselben Stil wie die kürzlich veröffentlichte Bonus-Videoschürstange und Doppelte Bonus-Videoschürstange, aber hat die folgenden verbesserten Bezahlungstische:
4 ASSE w/any 2,3,4 Bezahlungen 2000
4 2s, 3s, 4s w/any ASS, 2,3,4 Bezahlungen 800
4 einer Art (ASSE) zahlen 800
4 einer Art (2s, 3s, 4s) zahlen 400
4 einer Art (5s durch Ks) zahlen 250

Doppeltes Aussetzungsblack Jack

Doppeltes Aussetzungsblack Jack wird mit acht Standarddecks von 52 Spielkarten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Das Ziel ist, die Hand des Händlers entweder durch das Bekommen einer höheren Werthand zu schlagen, ohne 21 zu weit zu gehen, oder dadurch Händlers Hand-Pleite zu gehen. Im Doppelten Aussetzungsblack Jack: 
 Sie kann nur eine Hand auf einmal spielen. 
 Der Händler wird zwei Schriftseite nach oben Karten befasst. 
 gibt Es keine verfügbare Versicherung. 
Bemerken Sie: Black Jack ist, wenn Ihre Hand ein Ass und eine Karte mit einem Wert zehn enthält. Es ist die stärkste Hand im Doppelten Aussetzungsblack Jack, und automatisch.

Verdoppeln Sie Spaßvogel 10 Spiel-Macht-Schürstange

Dieses neue Spiel zeigt beide Stellenvertretersymbole und Glücksspiel-Fähigkeit, so gibt es viel, können Flexibilität und Spieler zwischen 1 bis 5 Münzen pro Hand, oder bis zu fünfzig Münzen auf einmal in Bezeichnungen im Intervall von so wenig wetten wie ein Cent zu zwei Dollar. Eine Spitzenausschüttung auf der Max-Wette von 100000 $ ist erreichbar, und sogar die zweite höchste Ausschüttung kann 60000 $ erreichen.

Verdoppeln Sie Spaßvogel-Videoschürstange

50 Spiel-Macht-Schürstange-Spielreihe ist ein großer Erfolg mit Videoschürstange-Spielern gewesen, und in diesem Monat sind wir zufrieden sich zu bieten die letzten in diesem Genre - Verdoppeln Spaßvogel. Mit einem großzügigen Bezahlungstisch (Bezahlen natürliche Königliche Flushs 4000 Münzen und Spaßvogel Königliches Erröten 500), und großer 1 bis 5 Münzwetten-Flexibilität verdoppeln Sich Spaßvogel wird mit einem 54 Karte-Deck gespielt, ein unabhängiges Deck für jeden übergeben die 50 getrennten verfügbaren Hände.

Doppelte Magie

Das Spiel Doppelte Magie ist ein payline, drei, taumelt und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen in der Doppelten Magie wetten. Das Blaue Sternsymbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Außerdem wird ein einzelnes Blaues Sternsymbol die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet und zwei Blaue Sternsymbole vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Ausschüttung ist 1600 Münzen.

Doppelter Spaßvogel

Verdoppeln Sie sich Spaßvogel-Macht-Schürstange ist von der Doppelten Spaßvogel-Videoschürstange des Standards verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. Verdoppeln Sie sich Spaßvogel-Macht-Schürstange hat 54 Karten im Satz statt der normalen 52 Karten. Die zwei Extrakarten sind Spaßvögel, die Stellenvertretersymbole sind, die jede andere Karte, von jeder Klage und Bezeichnung auswechseln können, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Wenn Sie ein Spaßvogel befasst werden, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und zu dieser Karte schätzen, Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung für die Karten gebend, die Sie halten. Der Spaßvogel vergrößert außerordentlich Ihre Chancen, eine Gewinnen-Hand zusammenzustellen. Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände wird berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand, die Sie in der Doppelten Spaßvogel-Macht-Schürstange bekommen können, ist ein Natürliches Königliches Erröten, und es zahlt 4000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online-Kasino-Spiele: Brief D

Casino Games Reviews for Letter D

Deuces and Joker 50 Play Power Poker

Deuces and Joker 50 Play Power Poker is a Video Poker with 50 hands of cards.

Deuces and Joker Poker

The cards are on the table! Deuces & Joker Poker is here, and it's part of our 10-Play Power Poker selection of top Video Poker games in a gambling suite. This enables Video Poker fans to play 10 hands at once, with a different 53 card pack for each hand. There's plenty of flexibility with this game and Players can wager between 1 to 5 coins per hand. Behind the razor-sharp, high-quality graphics and fast game play is state-of-the-art gambling software that empowers the Player with a host of optional assists, features and analytical information to enhance their gambling experience. Outstanding features include generous paytables and an Auto Hold facility that holds the mathematically superior cards in the hand, but plays these only when and if the Player wishes it. Get your cut of the winning deck with this all-new, 10-Play Power Poker game.

Deuces and Joker Power Poker

Deuces and Joker Power Poker is different from the standard Deuces and Joker video poker, as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. Deuces and Joker Power Poker refers to the fact that the Deuces and the Joker in the pack are wild cards. So, it's like having five Jokers in one pack! Whenever you get a Joker or one or more Deuces in your final hand, the computer will automatically assign a suit and value to it. This will give you the highest possible payout for the cards that you are holding. When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculate and the total winnings are added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Deuces and Joker Power Poker, is Four Deuces and a Joker and it pays out 10,000 coins, with five coins bet.

Deuces Wild

The name of the game "Deuces Wild" refers to the fact that the deuces in the pack (those cards with a face value of 2) can stand in for any other card of any suit. It's like having 4 jokers in the pack! Whenever you get one or more deuces in your final hand, the computer will automatically assign a suit and value to it to give you the highest possible payout, in light of the other cards that you are holding. This ensures that it is a lot easier to create potentially winning hands.

Diamond Deal

The game Diamond Deal is a single payline, three reel and three coin slot machine with a Special Bonus Feature screen, that becomes available when you play with three coins. If the reel on the extreme right stops with a Jewelry Box symbol on the payline, with three coins having been bet, you will collect one captaincooks segment. When you have collected all four segments of the Diamond you will then be able to play the Special Bonus Feature Screen. Accumulated segments will not be lost when you exit the game and will be waiting to help you on your way to bigger winnings when you return to the game. As an added bonus the Diamond symbol is wild, but will not substitute for a Jewelry Box symbol. For example if you receive a 1-Bar, 2-Bar and a Diamond symbol you will be paid out as if you had received Any 3 Bar symbols.

Double Bonus Video Poker

The game is to the same style as the newly released Bonus Video Poker, but has the following improved pay tables:
Double Bonus Video Poker
4 of a Kind (Aces) pays 800
4 of a Kind (2�s,3�s,4�s) pays 400
4 of a Kind (5�s thru K�s) pays 250

Double Double Bonus Video Poker

The game is to the same style as the newly released Bonus Video Poker and Double Bonus Video Poker, but has the following improved pay tables:
4 ACES w/any 2,3,4 pays 2000
4 2�s,3�s,4�s w/any ACE,2,3,4 pays 800
4 of a kind (ACES) pays 800
4 of a kind (2�s, 3�s, 4�s) pays 400
4 of a kind (5�s thru K�s) pays 250

Double Exposure Blackjack

Double Exposure Blackjack is played with eight standard decks of 52 playing cards that are shuffled before each game. The aim is to beat the Dealer's hand by either getting a higher value hand, without exceeding 21, or by the Dealer's hand going bust. In Double Exposure Blackjack: 
� You can only play one hand at a time. 
� The Dealer is dealt two face-up cards. 
� There is no Insurance available. 
Note: Blackjack is when your hand contains an Ace and a card with a value of ten. It is the strongest hand in Double Exposure Blackjack, and automatically.

Double Joker 10 Play Power Poker

This new game features both Wild Cards and Gamble capability, so there's plenty of flexibility and players can wager between 1 to 5 coins per hand, or up to fifty coins at a time in denominations ranging from as little as a cent to two dollars. A top payout on max bet of $100 000 is achievable, and even the second highest payout can reach $60 000.

Double Joker Video Poker

50 Play Power Poker game range has been a big hit with video poker players, and this month we are pleased to offer the latest in this genre - Double Joker. With a generous pay table (Natural Royal Flush�s pay 4 000 coins and Joker Royal Flush 500) and great 1 to 5 coin wagering flexibility Double Joker is played with a 54 card deck, one independent deck for each hand over the 50 separate hands available.

Double Magic

The game Double Magic is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Double Magic. The Blue Star symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. In addition, a single Blue Star symbol will double the payout of any combination it completes and two Blue Star symbols will quadruple the payout. The maximum payout is 1600 coins.

Double Joker

Double Joker Power Poker is different from the standard Double Joker video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. Double Joker Power Poker has 54 cards in the pack, instead of the normal 52 cards. The extra two cards are Jokers which are wild cards that can substitute for any other card, of any suit and denomination, to complete winning combinations. When you are dealt a Joker the computer will automatically assign a suit and value to that card, giving you the highest possible payout for the cards that you are holding. The Joker greatly increases your chances of putting together a winning hand. When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Double Joker Power Poker is a Natural Royal Flush and it pays out 4000 coins, with five coins bet.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

 

Online Casino Games: Letter D