Kasino-Spielrezensionen für den Brief H

Halloweenies

Um diese gespenstische Zeit des Jahres zu feiern, haben wir eine Marke neue und aufrichtig unterhaltende 5 Haspel, 20 Linienvideoablagefach genannt Halloweenies. Sie sind überzeugt, dieses Stachel-Prickeln, aber Spaß zu bekommen, der Sie sofort fühlt anzufangen, dieses Spiel, mit seinen unheimlichen Geräuscheffekten und Trick oder Vergnügen-Kombinationen von Süßigkeiten und Weg Blutsauger in grell auffallenden Farben spielend. Wir mochten besonders Krankenschwester Frankenstein und Wolfin Schaffell! Das Spiel selbst beruht auf dem großen, modernen und populären australisch-amerikanischen Stil des Ablagefach-Spieles, das mit Handlung, Bonus, freien Drehungen, unzivilisierten Gebieten und Streuungen - alles gepackt ist, Sie mit guten Chancen für die Belohnung und Stunden des bloßen Spaßes versorgend. Haupteigenschaften schließen 13x freie aktivierte Drehungseigenschaft ein, wenn drei oder mehr bizarre Häschen scheinen, alle Gewinne, und eine Auswahl ein Kürbis-Bonus-Ereignis zu verdreifachen, wann auch immer drei oder mehr Halloween-Kürbise erscheinen. Sobald Sie im Fleck sind, haben Sie eine Wahl von mehreren Kürbisen, die verschiedene verborgene Belohnungen anbieten.

Hoch 5

Das Spiel Hoch 5 ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Hohe 5 Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden, außer, wenn zwei oder drei allein auf dem payline vorkommen. Ein einzelnes Hohes 5 Symbol wird fünfmal den Gewinnen-Betrag jeder Kombination bezahlen, die es vollendet, und zwei Hohe 5 Symbole fünfundzwanzigmal den Gewinnen-Betrag jeder Kombination bezahlen werden, die sie vollenden. Die maximale Ausschüttung für Hohe 5 ist 15.000 Münzen.

Hohes Grenze-Baccarat

Hohes Grenze-Baccarat ist ein Glücksspiel und Sachkenntnis zwischen Ihnen und dem Bankier. Es wird mit acht Standarddecks von 52 Karten gespielt. Die Decks werden nach jedem Spiel hergeschoben. Die Spielverschiedenheit ist hoch. Es gibt drei Typen von Wetten:
 Spieler 
 Bankier 
 Band 
Das Ziel des Spiels ist vorauszusagen, wessen Hand, der Bankier oder der Spieler, am Wert neun näher sein wird.  

Heller Mittag

Das Spiel 'Heller Mittag' ist ein 1 payline, 3 Haspel und 2 Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, das die 'Silberkugel' auf dem payline dann aufhört, Sie im Stande sein werden, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen.

Ho Ho Ho

Dieses fortgeschrittene neue Spiel hat eine 5 Haspel, 15 payline Struktur mit einem an der Eigenschaft reichen Format, das an die populäre Grabstätte Raider Videoablagefach erinnernd ist. In Übereinstimmung mit der festlichen Jahreszeit ist das Thema jedoch völlig verschieden, und die dynamischen Eigenschaften tragen bessere Gelegenheiten, Erfolg einzukerben.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online-Kasino-Spiele: Brief H

Casino Games Reviews for Letter H

Halloweenies

To celebrate this spooky time of the year we have a brand new and truly entertaining 5 reel, 20 line video slot called Halloweenies. You're sure to get that spine-tingling but fun feeling immediately you start playing this game, with its eerie sound effects and trick or treat combinations of candies and way-out ghouls in glaringly eye-catching colors. We especially liked Nurse Frankenstein and Wolfin Sheepskin! The game itself is based on the big, trendy and popular Australian-American style of slot play, packed with action, bonuses, free spins, wilds and scatters - all providing you with good chances for reward and hours of sheer fun. Major features include a 13x free spin feature activated when three or more bizarre Bunnies appear to triple all wins, and a Pick a Pumpkin bonus event whenever three or more Halloween pumpkins appear. Once you're in the patch you have a choice from several pumpkins offering different hidden rewards.

High 5

The game High 5 is a one payline, three reel and three coin slot machine. The High 5 symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations, except when two or three occur alone on the payline. A single High 5 symbol will pay five times the winning amount of any combination it completes, and two High 5 symbols will pay twenty-five times the winning amount of any combination they complete. The maximum payout for High 5 is 15,000 coins.

High Limit Baccarat

High Limit Baccarat is a game of chance and skill between you and the Banker. It is played with eight standard decks of 52 cards. The decks are shuffled after every game. The game odds are high. There are three types of bets:
� Player 
� Banker 
� Tie 
The objective of the game is to predict whose hand, the Banker's or the Player's, will be closer to the value of nine. 

High Noon

The game 'High Noon' is a 1 payline, 3 reel and 2 coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol the 'Silver Bullet' stops on the payline then you will be able to play the Special Bonus Feature Screen.

Ho Ho Ho

This advanced new game has a 5 reel, 15 payline structure with a feature-rich format reminiscent of the popular Tomb Raider video slot. In keeping with the festive season, the theme is totally different, however and the dynamic features carry better opportunities to score big time.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

 

Online Casino Games: Letter H