Kasino-Spielrezensionen für den Brief L

Damen Nite

Es gibt ein bestimmtes weibliches Talent mit dem neuen Ablagefach von Damen Nite Video! Damen Nite sind ein 9-payline 5-Haspeln-Videoablagefach mit einem an der Eigenschaft reichen Format, das nah dem ungeheuer populären Vom Blitz getroffenen Spiel - mit einer geringen gründlichen Veränderung ähnelt. Dieses Spiel bietet einen Unterschied an, in dem es besonders mit Parteimädchen im Sinn mit eindrucksvollen freien Drehungen und Gewinnen entworfen wird. Fangen Sie an, an Cocktails zu nippen, weil Sie tanzen, Ihr Weg zu einem möglichen 150.000 Kasino schreiben Hauptgewinn Streuungssymbole verkleidet als hunky Chippendale-Cocktail-Kellner, und Wilde Symbole als mit dem Klub artige Glitzern-Bälle zu. Die helle Grafik und Geräuscheffekte tragen das Thema und schließen bunte Geldbeutel, Parfüm, Lippenstift und Cocktails ein. Das vollneue Ablagefach von Damen Nite Video wird haben Sie, die Nacht weg tanzend - bekommen die Damen, die die Tanzfläche mit einer Haspel-Mädchen-Nacht spinnen.

Löwe-Anteil

Der Spiellöwenanteil ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können ein, zwei oder drei Münzen im Löwenanteil wetten. Das Hauptsymbol des Löwen ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um zu helfen, jede gewinnende Kombination zu vollenden, in der es erscheint. Außerdem wird ein Hauptsymbol eines einzelnen Löwen die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet und die Hauptsymbole von zwei Löwen vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Löwenanteil gewinnen können, ist 8000.

 Lotsaloot

Das Spiel Lotsaloot ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das Lotsaloot Symbol ist wild und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Lotsaloot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie fünf Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. Bemerken Sie: Lotsaloot kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen. Und Sie können nur den Progressiven Hauptgewinn-Betrag gewinnen, wenn Sie drei Lotsaloot Symbole auf dem fünften payline erhalten und fünf Münzen gewettet haben.

Glücklicher Verführer

1 payline, 3 Haspel und 3 Münzschacht-Maschine mit einem Schirm Special Bonus Feature. Die Spezielle Bonus-Eigenschaft wird verfügbar, wenn Sie mit 3 Münzen spielen. Wenn die Haspel auf dem äußersten Recht mit dem Symbol von König Cobra auf dem payline mit 3 Münzen anhält, die wetten worden sind, werden Sie im Stande sein, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen. Als ein zusätzlicher Bonus kann der König Cobra Symbol das Grüne Kobra-Symbol auswechseln und eine Hauptgewinn-Kombination vollenden.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online-Kasino-Spiele: Brief L

Casino Games Reviews for Letter L

Ladies Nite

There's a definite feminine flair with the new Ladies Nite Video Slot! Ladies Nite is a 5-reel, 9-payline Video Slot with a feature-rich format closely resembling the hugely popular Thunderstruck game - with a slight makeover. This game offers some difference in that it is designed especially with party girls in mind with impressive free spins and wins. Start sipping cocktails as you dance your way to a possible 150,000 casino credit jackpot with Scatter Symbols disguised as hunky Chippendale cocktail waiters, and Wild Symbols as club-style glitter balls. The bright graphics and sound effects carry the theme and include colorful purses, perfume, lipstick and cocktails. The all-new Ladies Nite Video Slot will have you dancing the night away - get the ladies spinning up the dance floor with a reel girl's night out.

Lions Share

The game Lion's Share is a one payline, three reel and three coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can bet one, two or three coins in Lion's Share. The Lion's Head symbol is wild and substitutes for any other symbol to help complete any winning combination in which it appears. In addition, a single Lion's Head symbol will double the payout of any combination it completes and two Lion's Head symbols will quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Lion's Share is 8000.

 Lotsaloot

The game Lotsaloot is a five payline, three reel and five coin slot machine. The Lotsaloot symbol is wild and doubles the payout of any combination it completes. Lotsaloot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet five coins and hit the Jackpot. Note: Lotsaloot can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game. And you can only win the Progressive Jackpot amount if you receive three Lotsaloot symbols on the fifth payline and have bet five coins.

Lucky Charmer

1 payline, 3 reel and 3 coin slot machine with a Special Bonus Feature screen. The Special Bonus Feature becomes available when you play with 3 coins. If the reel on the extreme right stops with the King Cobra symbol on the payline, with 3 coins having been bet, you will be able to play the Special Bonus Feature Screen. As an added bonus the King Cobra Symbol can substitute for the Green Cobra Symbol and complete a Jackpot combination.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

 

Online Casino Games: Letter L