Kasino-Spielrezensionen für den Brief M

Hauptmillionen

Das Spiel Hauptmillionen sind drei payline, drei, taumelt und drei Münze Progressiver Spielautomat mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Die Hauptmillionen Symbol sind wild und werden jede gewinnende Kombination vollenden, die es vollendet. Einzelne Hauptmillionen Symbol verdoppeln die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Hauptmillionen Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Drei Hauptmillionen Symbole zahlen den Progressiven Hauptgewinn aus, wenn Sie drei Münzen gewettet haben. Bemerken Sie: Hauptmillionen sind ein Progressiver und können nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können nicht Hauptmillionen spielen.

Meerjungfrauen Millionen Videoablagefach

Ablagefach-Spieler können sich jetzt auf unterseeische Schätze auf dem letzten an der Eigenschaft reichen Videoablagefach freuen, um das Internet, die Millionen der Meerjungfrau zu schlagen. Das 15-payline 5-Haspeln-Format wird in einer Unterwasserfantasie-Welt gesetzt, die von der reich strukturierten, hellen Farbengrafik von bezaubernden Meerjungfrauen, schüchternen Hummern, vollen Schatz-Brüsten, ziemlich Neptunes und andere Seewesen angefüllt ist. Es gibt vielfache Gelegenheiten, groß auf Wellen von Hauptgewinnen, freien Drehungen und Bonus zu gewinnen. Schöne Meerjungfrauen vertreten das wichtige Streuungssymbol und 3, 4, oder 5 von diesen können dem Spieler 10 freie Drehungen geben, wo das ganze Gewinnen verdreifacht wird. Erforschen Sie die Tiefen des Gewinnens und der Glücke mit den Millionen der Meerjungfrau.

Mehrhandblack Jack

Mehrhandblack Jack wird mit fünf Standarddecks von 52 Spielkarten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Das Ziel ist, die Hand des Händlers entweder durch das Bekommen einer höheren Werthand zu schlagen, ohne 21 zu weit zu gehen, oder dadurch Händlers Hand-Pleite zu gehen. Im Mehrhandblack Jack können Sie nur fünf Hand auf einmal wetten. Bemerken Sie: Black Jack ist, wenn Ihre Hand ein Ass und eine Karte mit einem Wert zehn enthält. Es ist die stärkste Hand im Mehrhandblack Jack, und automatisch Standplätze. Es kann nicht geschlagen, nur verglichen werden.

Munchkins Videoablagefach

Munchkins Videoablagefach ist eine 5 Haspel, 15 payline, 10 Münzspiel, mit einem Wilden und einem Streuungssymbol, und einer großzügigen x20 Freien Drehungsbonus-Eigenschaft, mit einem doppelten Ihre Geldglücksspiel-Gelegenheit.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online-Kasino-Spiele: Brief M

Casino Games Reviews for Letter M

Major Millions

The game Major Millions is a three payline, three reel and three coin Progressive slot machine with a wild, doubling symbol. The Major Millions symbol is wild and will complete any winning combination it completes. A single Major Millions symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Major Millions symbols quadruple the payout. Three Major Millions symbols pay out the Progressive Jackpot if you have bet three coins. Note: Major Millions is a Progressive and can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users cannot play Major Millions.

Mermaids Millions Video Slot

Slot players can now look forward to undersea treasures on the latest feature-rich Video Slot to hit the Internet, Mermaid's Millions. The 15-payline, 5-reel format is set in an underwater fantasy world replete with richly textured, bright color graphics of glamorous mermaids, shy lobsters, bulging treasure chests, jolly Neptunes and other sea creatures. There are multiple opportunities to win big on waves of jackpots, free spins and bonuses. Beautiful mermaids represent the important Scatter symbol and 3, 4 or 5 of these can give the player 10 free spins where all winnings are tripled. Explore the depths of winnings and fortunes with Mermaid's Millions.

Multi-Hand Blackjack

Multi-Hand Blackjack is played with five standard decks of 52 playing cards that are shuffled before each game. The aim is to beat the Dealer's hand by either getting a higher value hand, without exceeding 21, or by the Dealer's hand going bust. In Multi-hand Blackjack, you can only bet five hand at a time. Note: Blackjack is when your hand contains an Ace and a card with a value of ten. It is the strongest hand in Multi-hand Blackjack, and automatically Stands. It cannot be beaten, only matched.

Munchkins Video Slot

Munchkins Video Slot is a 5 reel, 15 payline, 10 coin game, with a Wild and a Scatter symbol, and a generous x20 Free Spin Bonus Feature, with a double your money gamble opportunity.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

 

Online Casino Games: Letter M