Kasino-Spielrezensionen für den Brief P

Schürstange-Verfolgung

Schürstange-Verfolgung ist ein Spiel, wo Sie sich bemühen, Ihr Gewinnen zu maximieren, indem Sie zwischen einer und drei Münzen auf eine Hand von fünf Karten wetten. Um anzufangen, werden Sie drei Karten befasst, und Sie müssen dann entscheiden, ungeachtet dessen ob man eine andere Münze wettet oder bloß nach einer anderen Karte verlangt, ohne Ihre Wette zu vergrößern. Höher Ihre Wette höher die Ausschüttung gewinnen Sie mit Sicherheit. Der Gegenstand des Spiels ist, das größte Gewinnen zu verfolgen, indem er Ihre Verluste gegen ein Minimum behält.

Blütenstaub-Nation

Jeder ist abuzz mit einem der süßesten Videoablagefächer jemals, um, Blütenstaub-Nation veröffentlicht zu werden. Ergreifen Sie Ihr Glas und folgen Sie der Wilden, aber äußerst großzügigen Bienenkönigin, weil sie Sie auf einer ziemlich interessanten Reise führt, Honigkämme, Blütenstaub-Hauche, Arbeiter-Bienen, und Streuung babee Symbole einschließend, die mit dem Gesamtwette-Anteil multiplizierte Gewinne tragen. Sie werden Ihr eigenes bees Wachs merken, aber in der Anstrengung stellen müssen, und Sie können gerade im Stande sein, einige große Honigtöpfe zu gewinnen!

Progressive Kyberzuchtschürstange

Progressive Kyberzuchtschürstange beruht auf der Standardkyberzuchtschürstange, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen wie der Progressive Hauptgewinn macht. Progressive Kyberzuchtschürstange ist ein Spiel der Sachkenntnis und Chance zwischen Ihnen und dem Händler. Es wird mit einem einzelnen Standarddeck von 52 Karten gespielt, die Sie beschließen können, zu nennen oder zu falten. Die Hände werden verglichen, und jedes Gewinnen ausgezahlt. Das Ziel ist, das Spiel w zu vollenden, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Sie werden befasst fünf Karten und der Händler werden eine Karte befasst. Wenn Sie Ihre Karten, yoith die stärkste Hand erhalten. Die Ausschüttung ist vom Wert der Hand abhängig, die Sie halten. Um den Progressiven Hauptgewinn zu gewinnen, muss Ihre Hand ein Königliches Erröten sein. Eine Seitenwette ist eine obligatorische Wette, die an einem Kredit befestigt ist, der standardmäßig gelegt wird, wenn Sie ins Spiel eingehen. Die Seitenwette macht Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Der Seitenwette-Betrag wird zu Ihrem Wette-Betrag hinzugefügt und im Wette-Kasten gezeigt.

Progressive Schürstange-Fahrt

Progressive Schürstange-Fahrt ist dem basierten Tabellenspiel eines Landes genannt Gelassen es Fahrt ähnlich, die in den Vereinigten Staaten populär ist und als ein Tabellenspiel mit einem progressiven Hauptgewinn entwickelt worden ist, der viel Spieler-Handlung und Aufregung sowie große Gewinne liefert. Wenn Sie dieses magische Königliche Erröten schlagen, schöpfen Sie den progressiven Topf, und ein Gerades Erröten wird noch zehn Prozent des Topfs für Ihre Tasche bekommen, wie in Landkasinos getan wird. Progressive Schürstange-Fahrt wird durch die Spitzenqualitätsgrafik charakterisiert, die durch Hallo-Treue-Geräuscheffekte und schnell, glattes Spiel auf der an den Möglichkeiten reichen Giftschlange-Softwareplattform unterstützt ist. Mischspan-Stapel sind von einer Reihe von 23 Bezeichnungen verfügbar, die an 0.01 durch zu 100000 Krediten mit der Verzug-Span-Größe an 2.00 Krediten anfangen.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online-Kasino-Spiele: Brief P

Casino Games Reviews for Letter P

Poker Pursuit

Poker Pursuit is a game where you seek to maximize your winnings by wagering between one and three coins on a hand of five cards. To start you will be dealt three cards and you must then decide whether or not to wager another coin or merely call for another card without increasing your bet. The higher your wager the higher the payout you stand to win. The object of the game is to pursue the largest winnings while keeping your losses to a minimum.

Pollen Nation

Everyone is abuzz with one of the sweetest video slots ever to be released, Pollen Nation. Grab your jar and follow the Wild but extremely generous queen bee as she leads you on a rather intere-sting journey, involving honey combs, pollen puffs, worker bees, and Scatter babee symbols that carry wins multiplied by the total bet stake. You'll have to mind your own bee�s wax, but put in the effort, and you may just be able to win some big honey pots!

Progressive Cyberstud Poker

Progressive Cyberstud Poker is based on standard Cyberstud Poker, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts such as the Progressive Jackpot. Progressive Cyberstud Poker is a game of skill and chance between you and the Dealer. It is played with a single standard deck of 52 cards you can choose to call or fold. The hands are compared and any winnings paid out. The objective is to complete the game w that are shuffled before each game. You are dealt five cards and the Dealer is dealt one card. When you receive your cards, yoith the strongest hand. The payout is dependent on the value of the hand you are holding. To win the Progressive Jackpot your hand must be a Royal Flush. A side bet is a compulsory bet fixed at one credit that is placed by default when you enter the game. The side bet makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. The side bet amount is added to your bet amount and displayed in the bet box.

Progressive Poker Ride

Progressive Poker Ride is similar to a land based table game called Let it Ride that is popular in the United States and has been developed as a table game with a progressive jackpot that delivers plenty of player action and excitement as well as big wins. When you hit that magic Royal Flush you scoop the progressive pot, and a Straight Flush will still get ten percent of the pot for your pocket as is done in land casinos. Progressive Poker Ride is characterized by top quality graphics backed by hi-fidelity sound effects and fast, smooth play on the facilities-rich Viper software platform. Mixed chip piles are available from a range of 23 denominations starting at 0.01 through to 100 000 credits, with the default chip size at 2.00 credits.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

 

Online Casino Games: Letter P