Kasino-Spielrezensionen für den Brief S

Samurai 7s

Samurai 7s ist eine drei Haspel, drei payline, und drei Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Es hat ein wildes Symbol, und die maximale Ausschüttung ist 6.000 Münzen. Das Sieben Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden.

Kratzer-Karte

Kratzen Sie die Karte, um die Symbole zu offenbaren. Sie können bis zu fünfzigmal die Betrag-Wette gewinnen. Die Ausschüttung ist von den gebildeten Gewinnen-Kombinationen abhängig.

Sic Filiale

Sic ist Filiale ein Glücksspiel. Es wird mit 3 Würfeln gespielt. Sie wetten auf einer drei Würfel-Kombination, oder auf dem Gesamtwert der drei Würfel.

Zischende Skorpione

Das Spiel, das Zischt, sind Skorpione ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, der Bussard, auf dem payline anhält und Sie drei Münzen gewettet haben, können Sie den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm spielen.

Sensationelles Rad des Reichtums

Das Sensationelle Rad des Reichtum-Ablagefaches ist eine ausgezeichnete Kombination der erfolgreichen Online-Videoablagefächer Sensationell und Rad des Reichtums. Stilistisch wahr zu beiden Spielen bleibend, bietet dieses Videoablagefach nicht 1, aber 2 Vermehrer-Symbole an, die es möglich zu vierfach Ihr Gewinnen sofort machen. Beruhend auf das klassische drei Haspel-Ablagefach mit einem Bezahlungslinienvideoablagefach, Sensationellem Rad des Reichtums antis mit einem Hauptgewinn von 5000 Münzen, nur Ihnen die Unterhaltung von beiden ursprünglichen Ablagefächern in 1 nicht gebend sondern auch Ihnen gebend, lösen ebenso ein!

Verzaubert

Hat eine magische Kombination von glücklichen Dreien als eine 3 Haspel, 3 Bezahlungslinie und 3 Münzspiel, das einen kräftigen 30 000.00 liefern kann, wenn der Geist des Glücks Ihnen aufwartet! Die hervorragend farbige Fantasie-Grafik hat ein ausgesprochen mystisches keltisches Gefühl mit einem juwelenbesetzten, grünäugigen Rothaarigen einer Zauberin, um Sie zum Reichtum und der Unterhaltung zu führen.... drei dieser schönen Damen hintereinander und der Geräuscheffekte werden Gänsehaut als ein reißender Strom von bis zu 6000 Münzfällen in Ihre Rechnung erheben!

Frühlingsbrechung

Frühlingsbrechung ist eine fünf Haspel, neun payline, und fünfundvierzig Münzschacht-Maschine. Es hat eine Streuung und einen wilden, Vermehrer-Symbol. Frühlingsbrechung hat zwei Bonus-Eigenschaften. Diese sind Freie Drehungen und Glücksspiel. Das Frühlingsbrechungssymbol ist ein wilder, Vermehrer-Symbol. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden außer dem Strandparteisymbol. Das Frühlingsbrechungssymbol verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Das Strandparteisymbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt dass zwei oder mehr Strandparteisymbole erscheinen.

SupaJax

Der SpielsupaJax ist eine Videoschürstange, die auf den Wagenhebern oder der Besseren Ausschüttungsliste beruht. SupaJax hat auch einen Progressiven, der ein ständig anwachsender Topf des Geldes ist, das gewonnen werden kann, wenn Sie um fünf Münzen spielen und Ihre Hand vier Wagenheber und die SupaJax Karte enthält. Bemerken Sie: Die SupaJax Progressive Videoschürstange ist nur für das Spiel für Echte Kontobenutzer verfügbar. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online-Kasino-Spiele: Brief S

Casino Games Reviews for Letter S

Samurai 7�s

Samurai 7�s is a three reel, three payline, and three coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. It has a wild symbol and the maximum payout is 6,000 coins. The Seven symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete winning combinations.

Scratch Card

Scratch the card to reveal the symbols. You can win up to fifty times the amount bet. The payout is dependent on the winning combinations formed.

Sic Bo

Sic Bo is a game of chance. It is played with 3 Dice. You bet on a three dice combination, or on the total value of the three dice.

Sizzling Scorpions

The game Sizzling Scorpions is a one payline, three reel and three coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol, the Buzzard, stops on the payline and you have bet three coins, you can play the Special Bonus Feature Screen.

Spectacular Wheel of Wealth

The Spectacular Wheel of Wealth Slot is an excellent combination of the successful online video slots Spectacular and Wheel of Wealth. Remaining stylistically true to both games, this video slot offers not 1 but 2 Multiplier symbols making it possible to quadruple your winnings instantly. Based on the classic three reel slot with one pay line video slot, Spectacular Wheel of Wealth antis up with a Jackpot of 5000 coins, not only giving you the entertainment of both original slots in 1 but also giving you cash as well!

Spellbound

Has a magical combination of lucky threes as a 3 reel, 3 pay-line and 3 coin game that can deliver a hefty 30 000.00 if the spirit of good fortune attends you! The brilliantly colored fantasy graphics have a distinctly mystic Celtic feel, with a bejeweled, green-eyed redhead of an Enchantress to guide you to wealth and entertainment....three of these lovely ladies in a row and the sound effects will raise goose bumps as a torrent of up to 6 000 coins tumbles into your account!

Spring Break

Spring Break is a five reel, nine payline, and forty-five coin slot machine. It has a scatter and a wild, multiplier symbol. Spring Break has two Bonus Features. These are Free Spins and Gamble. The Spring Break symbol is a wild, multiplier symbol. This means that it substitutes for any other symbol to complete winning combinations, except the Beach Party symbol. The Spring Break symbol doubles the payout of any combination it completes. The Beach Party symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided two or more Beach Party symbols appear.

SupaJax

The game SupaJax is a video poker that is based on the Jacks or Better payout schedule. SupaJax also has a Progressive, that is a constantly accumulating pot of money that can be won if you play for five coins and your hand contains four Jacks and the SupaJax card. Note: The SupaJax Progressive video poker is only available for play to Real Account users. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

 

Online Casino Games: Letter S