Kasino-Spielrezensionen für den Brief T

Aufzeichnung Ho

Beruhend auf eine 5 Haspel, 9 Linie, 10 Münzspiel, mit Wild und Streuungssymbole und eine Freie Drehungsbonus-Eigenschaft, Aufzeichnung ist Ho sicher, bei Spielern populär zu sein. Diese neue Variante hat 10 Freie Drehungen mit 4x Vermehrer für jeden Gewinn während der Eigenschaft. Die Glücksspiel-Eigenschaft erlaubt Spielern, 2x oder 4x ihr Gewinn zu spielen. Das Zwischenglied erfahrenen Spielern wird durch dieses hervorragende neue Produkt, mit seinen fortgeschrittenen Spieleigenschaften, dynamischer und gesunder Digitalgrafik und Zeichentrickfilmen weggeblasen.

Vom Blitz getroffen

Sie zu einem Alter von nordischen Göttern transportierend und Hauptgewinne gewinnend, bietet Vom Blitz getroffenes Bonus-Videoablagefach 5 Haspeln und 9 paylines des Gewinnens von Optionen, einschließlich der Streuung und Vermehrer-Symbole und eines Hauptgewinns von 150.000 Krediten an. Sein unterhaltendes mit dem Herausnehmen über Grafik verbundenes Thema macht dieses Spiel nicht nur Spaß zu spielen, aber in Anbetracht der vielen Weisen, auch sehr lukrativ auch zu gewinnen. Mit 5 Haspeln und vielen Gewinnen-Kombinationen ist dieses Spiel Einnahme einer Drehung darauf bestimmt wert.

Zehnen oder Besser

Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange sind von den Standardzehnen oder der Besseren Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. Als Sie das Spiel vollendet haben, wird der Gesamthandwert aller vier Hände berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange haben keine Stellenvertretersymbole und zahlen ein Maximum von 4000 Münzen für ein Königliches Erröten mit fünf Münzwette aus.

Totem-Schatz

Der Spieltotem-Schatz ist ein fünf-Haspeln-, fünf payline Spielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnende Kombination bildet. Totem-Schatz hat ein wildes Symbol, die Indianerin. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt.

Schatz der Nil

Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat ein wildes Symbol, die Pyramiden, sowie ein Streuungssymbol, den Mistkäfer. Bemerken Sie: Schatz der Nil kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen. Und Sie können nur den Progressiven Hauptgewinn-Betrag gewinnen, wenn Sie fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten und neun Münzen gewettet haben.

Dreifach 7's Black Jack

Dreifach 7's beruht Black Jack auf dem Standardblack Jack, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen wie der Progressive Hauptgewinn macht. Black Jack ist ein Spiel der Sachkenntnis und Chance zwischen Ihnen und dem Händler. Es wird mit zwischen einem und sechs Standarddecks von Karten gespielt. Diese Version des Black Jack Dreifach 7's wird Black Jack mit fünf Standarddecks von 52 Spielkarten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Das Ziel ist, die Hand des Händlers entweder durch das Bekommen einer besseren Hand zu schlagen, ohne 21 zu weit zu gehen, oder dadurch Händlers Hand-Pleite zu gehen. Um den Progressiven Hauptgewinn zu gewinnen, müssen Sie drei aufeinander folgende Diamantsevens von der ersten Karte einer Hand erhalten. In dieser Version Dreifach 7's Black Jack können Sie nur eine Hand auf einmal wetten. Eine Seitenwette ist eine obligatorische Wette, die an einem Kredit befestigt ist, der standardmäßig gelegt wird, wenn Sie ins Spiel eingehen. Die Seitenwette macht Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Der Seitenwette-Betrag wird zu Ihrem Wette-Betrag hinzugefügt und im Wette-Kasten gezeigt. Wichtig: 
 können Nur Echte Kontobenutzer Dreifach 7's Black Jack spielen. 
 Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. 
 Funktionsstörungsleere alle Bezahlungen und Spiele.

Raststätte

Raststätte ist eine fünf Haspel, neun payline, und neun Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Raststätte hat ein wildes Symbol, und ein Streuungssymbol. Das Wilde Biersymbol ist ein wildes Symbol. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden außer dem Streuungshornsymbol. Das Streuungshornsymbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet braucht nicht in einer Linie auf einem ermöglichten payline zu scheinen zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt dass drei oder mehr Streuungshornsymbole erscheinen.

TunzaMunni

Folgen Sie den Tönen von entfernten schlagenden Trommeln tief innerhalb des Dschungels! Hier werden Sie den verlorenen Schatz von Tunzamunni entdecken. Beruhend auf das klassische 3-Haspeln-, 1-Linie-Videoablagefach ist Tunzamunni ein progressives Online-Spiel mit einem Rücksetzen-Wert von 10.000 Krediten, bedeutend, dass Sie immer im Geld unabhängig davon sind, wo der Hauptgewinn Stehen ist. Seine glitschige Grafik und Präsentation, Höflichkeit der Mikrospielenden Giftschlange-Software, tragen zur Spielbitte und Unterhaltung bei.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online-Kasino-Spiele: Brief T

Casino Games Reviews for Letter T

Tally Ho

Based on a 5 Reel, 9 Line, 10 Coin game, with Wild and Scatter symbols and a Free Spin bonus feature, Tally Ho is certain to be popular with players. This new variant has 10 Free Spins with a 4x Multiplier for every win during the feature. The Gamble feature allows players to gamble 2x or 4x their win. Intermediate to experienced players will be blown away by this outstanding new product, with its advanced game features, digital sound and dynamic graphics and animations.

Thunderstruck

Transporting you to an age of Nordic Gods and winning jackpots, Thunderstruck Bonus Video Slot offers 5 reels and 9 paylines of winning options, including scatter and multiplier symbols and a Jackpot of 150,000 credits. Its entertaining theme combined with exiting graphics make this game not only fun to play, but, given the many ways to win, also very lucrative too. With 5 reels and many winning combinations this game is definitely worth taking a spin on.

Tens or Better

Tens or Better Power Poker is different from the standard Tens or Better video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card, the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. When you have completed the game, the total hand value of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. Tens or Better Power Poker has no wild cards and pays out a maximum of 4000 coins for a Royal flush, with five coins bet.

Totem Treasure

The game Totem Treasure is a five-reel, five payline slot machine. This means that there are five spinning reels from which to form your winning combination. Totem Treasure has a wild symbol, the Squaw. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you are paid out.

Treasure Nile

The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section. Treasure Nile also has a wild symbol, the Pyramids, as well as a scatter symbol, the Scarab. Note: Treasure Nile can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game. And you can only win the Progressive Jackpot amount if you receive five Pharaoh symbols on the ninth payline and have bet nine coins.

Triple 7's Blackjack

Triple 7's Blackjack is based on standard Blackjack, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, such as the Progressive Jackpot. Blackjack is a game of skill and chance between you and the Dealer. It is played with between one and six standard decks of cards. This version of Blackjack, Triple 7's Blackjack is played with five standard decks of 52 playing cards that are shuffled before each game. The aim is to beat the Dealer's hand by either getting a better hand, without exceeding 21, or by the Dealer's hand going bust. To win the Progressive Jackpot you must receive three consecutive Diamond Sevens from the first card of a hand. In this version of Triple 7's Blackjack, you can only bet one hand at a time. A side bet is a compulsory bet fixed at one credit that is placed by default when you enter the game. The side bet makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. The side bet amount is added to your bet amount and displayed in the bet box. Important: 
� Only Real Account users can play Triple 7's Blackjack. 
� The side bet is compulsory and is fixed at one credit. 
� Malfunctions void all pays and plays.

Truck Stop

Truck Stop is a five reel, nine payline, and nine coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. Truck Stop has a wild symbol, and a scatter symbol. The Wild Beer symbol is a wild symbol. This means that it substitutes for any other symbol to complete winning combinations, except the Scatter Horn symbol. The Scatter Horn symbol is a scatter symbol. This means does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided three or more Scatter Horn symbols appear.

TunzaMunni

Follow the sounds of distant beating drums deep inside the jungle! Here you will discover the lost treasure of Tunzamunni. Based on the classic 3-reel, 1-line Video Slot,Tunzamunni is a progressive online game with a re-set value of 10,000 credits, meaning you're always in the money regardless of where the Jackpot is standing. Its slick graphics and presentation, courtesy of Microgaming Viper Software, adds to the games appeal and entertainment.

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

 

Online Casino Games: Letter T