Kasinos und freies Kasino-Geld

 

Kühler Dollar

Das Spiel Kühler Dollar ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen der Symbole entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden dann für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines ausgezahlt. Das Dollarsymbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Die maximale Ausschüttung im Kühlen Dollar ist 6000 Münzen.

 

Kühler Dollar

Spiel Kühler Dollar! Wir sind so überzeugt, dass Sie die freundliche Atmosphäre und aufregenden Spiele genießen werden, dass wir Ihnen 50 % geben werden, die Bonus vergleichen (bis zu 500 und wir Ihr Konto mit einem 50-%-Bonus Ihrer Ablagerung bis zu 10 frei und besser noch gutschreiben werden, wird der Kaiser zusammenpassen Ihre Initiale kaufen bis zu 100 $! Für Details, beziehen Sie sich bitte auf unsere Promotionsseite. Tabellenspiele: Black Jack, Mehrhandblack Jack, Roulette, Baccarat, Würfelspiel, Sic Filiale, Kyberzuchtschürstange, Keno, Kratzer-Karte, Roter Hund, Schürstange-Verfolgung. Videoschürstangen: Wagenheber oder Besser, Asse und Gesichtsschürstange, Zweien und Spaßvogel-Schürstange, Zweien Wild, Spaßvogel-Schürstange, die 10er Jahre oder Besser, Doppeltes Louisiana. Macht-Schürstangen: Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange, Asse & Gesichtsmacht-Schürstange, Zweien Wilde Macht-Schürstange, Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange. Ablagefächer: Fantastisch 7's, Hauptgewinn-Schnellzug, Zauberer, Goldenen Drachen, Jurassic Hauptgewinn, Kühlen Dollar, Verrückte Chamäleons, Glück-Plätzchen, Jetset, Haspeln Royce, die Edelsteine des Dschinns, Kosmische Katze, Närrisches Zebra, Totem-Schatz, östliches Glück, 5 Haspel-Laufwerk, Bonus-Schirm-Ablagefächer, Glücklicher Verführer, Diamantgeschäft, das Glück des Chefs, Zischende Skorpione, Rad des Reichtums Gewinnend. Progressive Spiele: Kyberknopf, Dreifach 7's, Roulette Royale, Supajax, Hauptgewinn-Zweien, Kassenspritzen, Lotsaloot, Wowpot, Fruchtfest, Schatz der Nil, Hauptmillionen.

Kühler Dollar Online-Kasinos | Cool Buck Online Casinos | Cool Buck Online Casinos | Cool Buck Online Καζίνο | Cool Buck Online Casinos | Mâle calme Casinos En ligne | Dollaro fresco Casino In linea | Cool Buck Online Casinos | Cool Buck Online Casinos | Dólar fresco Cassinos Online | Dólar chulo Casinos en Línea | Cool Buck Online Casinos

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

© 2004 Online Casinos

Casinos and free casino money

 

Cool Buck

The game Cool Buck is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of the symbols along each enabled payline. You are then paid out for every winning combination on the enabled paylines. The Dollar symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. The maximum payout in Cool Buck is 6000 coins.

 

Cool Buck

Play Cool Buck! We are so confident that you will enjoy the friendly atmosphere and exciting games that we will give you a 50% matching bonus (up to 500 and we'll credit your account with a 50% bonus of your deposit up to 10 free and better yet the Emperor will match your initial purchase up to $100! For details, please refer to our promotions page. Table Games: Blackjack, Multi-hand Blackjack, Roulette, Baccarat, Craps, Sic Bo, Cyberstud Poker, Keno, Scratch Card, Red Dog, Poker Pursuit. Video Pokers: Jacks or Better, Aces and Faces Poker, Deuces and Joker Poker, Deuces Wild, Joker Poker, 10's or Better, Louisiana Double. Power Pokers: Jacks or Better Power Poker, Aces & Faces Power Poker, Deuces Wild Power Poker, Tens or Better Power Poker. Slots: Fantastic 7's, Jackpot Express, Winning Wizards, Golden Dragon, Jurassic Jackpot, Cool Buck, Crazy Chameleons, Fortune Cookie, Jetset, Reels Royce, Genie's Gems, Cosmic Cat, Zany Zebra, Totem Treasure, Oriental Fortune, 5 Reel Drive, Bonus Screen Slots, Lucky Charmer, Diamond Deal, Chief's Fortune, Sizzling Scorpions, Wheel of Wealth. Progressive Games: Cyberstud, Triple 7's, Roulette Royale, Supajax, Jackpot Deuces, Cash Splash, Lotsaloot, Wowpot, Fruit Fiesta, Treasure Nile, Major Millions.

Cool Buck Online Casinos | Cool Buck Online Casinos | Kühler Dollar Online-Kasinos | Cool Buck Online Καζίνο | Cool Buck Online Casinos | Mâle calme Casinos En ligne | Dollaro fresco Casino In linea | Cool Buck Online Casinos | Cool Buck Online Casinos | Dólar fresco Cassinos Online | Dólar chulo Casinos en Línea | Cool Buck Online Casinos

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

© 2004Online Casinos