Östliches Glück Online-Kasino-Spiel

Ausschüttungslisten
5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichtsvideoschürstange
Asse und Gesichtsmacht-Schürstange
Baccarat
Große Oberseite
Kassenspritzen
Würfelspiel
Verrückte Chamäleons
Verrückter Crocs
Kyberzuchtschürstange
Zweien und Spaßvogel-Schürstange
Zweien und Spaßvogel-Macht-Schürstange
Zweien Wilde Videoschürstange
Zweien Wilde Macht-Schürstange
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Videoschürstange
Fantastischer Sevens
Fortuna Slots
Fruchtfest
Fruchtablagefächer
Goldener Drache
Hoch 5
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Bessere Videoschürstange
Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange
Spaßvogel-Schürstange
Keno
Das Leben im Luxus
Lotsaloot
Hauptmillionen
Ungeheuer-Manie
Östliches Glück
Roter Hund
Haspel-Donner
Ringe und Rosés
Roulette
Roulette Royale
Sensationelle Ablagefächer
Supajax
Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange
Schatz der Nil
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wow Topf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Östliche Glück-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem ermöglichten paylines zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Sie können die Ausschüttungsliste im Spiel ansehen, indem Sie auf die etikettierten Gebiete auf der Grafik des Spiels klicken.

Alle Symbole einer Gewinnen-Kombination müssen neben einander sein, und eines der Symbole muss entweder im verlassenen am meisten oder in Recht der grösste Teil der Haspel sein. Also, eine drei Symbol-Kombination auf den zweiten, dritten und vierten Ablagefach-Haspeln zahlt nicht aus.

Zum Beispiel, wenn Sie drei Drache-Symbole bekommen, die einander in Haspeln 1, 2 und 3, oder 3, 4 und 5 berühren, werden Sie ausgezahlt. Wenn die Symbole durch Haspeln 2, 3 verteilt werden, und 4 Sie nicht ausgezahlt werden.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen. Diese Zahlen beziehen sich auf die Zahl von MÜNZEN, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

Symbole auf ermöglichtem Paylines

Zahl von Symbolen
Östliches Glück
Löwe
Drache
Fisch
Landschaft
5 5.000 3.000 2.000 700 600
4 500 300 200 70 60
3 50 30 20 7 6

Symbole auf ermöglichtem Paylines

Zahl von Symbolen
König
Königin
Jack
Zehn
5 500 400 300 100
4 50 40 30 10
3 5 4 3 2
2 --- --- 2 1

Nur die höchste zahlende Kombination auf einem payline wird auszahlen. Zum Beispiel, wenn drei Fischsymbole auf einem ermöglichten payline mit zwei Symbolen von Jack erscheinen, werden Sie nur die Ausschüttung für die drei Fischsymbole erhalten.

Bemerken Sie: Das Geisha-Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten. Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Östliche Glück-Symbole und Ausschüttungen

Oriental Fortune Online Casino Game

Oriental Fortune Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the enabled paylines once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. You can view the Payout Schedule in the game by clicking on the labeled areas on the graphic of the game.

All symbols of a winning combination must be adjacent to each other and one of the symbols must be in either the left most or right most reel. So, a three symbol combination on the second, third and fourth slot reels does not pay out.

For example, if you get three Dragon symbols touching each other in reels 1, 2 and 3, or 3, 4 and 5, you will be paid out. If the symbols are distributed through reels 2, 3, and 4 you will not be paid out.

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines. These figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

Symbols on enabled Paylines

Number of Symbols
Oriental Fortune
Lion
Dragon
Fish
Landscape
5 5,000 3,000 2,000 700 600
4 500 300 200 70 60
3 50 30 20 7 6

Symbols on enabled Paylines

Number of Symbols
King
Queen
Jack
Ten
5 500 400 300 100
4 50 40 30 10
3 5 4 3 2
2 --- --- 2 1

Only the highest paying combination on a payline will pay out. For example, if three Fish symbols appear on an enabled payline with two Jack symbols, you will only receive the payout for the three Fish symbols.

Note: The Geisha symbol is wild and can substitute for any other symbol to complete winning combinations. If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination. Malfunctions void all plays and pays.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

 

Oriental Fortune Symbols and Payouts